Über uns

Über uns

Bei Goldstein invest sind wir eine andere Art von Broker. Wir wurden unter der Prämisse gegründet, dass der Forex- und CFD-Handel für alle Trader zugänglich sein sollte und auf fairen und transparenten Geschäftspraktiken basiert.

Unser Versprechen ist es, Ihnen zu helfen, das meiste aus dem Handel herauszuholen. Wir unterstützen dieses Engagement mit einer preisgekrönten Plattform, außergewöhnlicher Ausführung, transparenter Preisgestaltung und Zugang zu kostenlosen Tools wie Marktnachrichten, einem Demokonto und Handelsschulungen.

Multi-asset-plattform

Die Goldsteininvest-Plattform bietet Händlern und Investoren Zugang zu mehr als 2.000 verschiedenen Finanzanlagen, darunter Aktien, Kryptowährungen, ETFs, Indizes, Währungen und Rohstoffe, in die sowohl mit als auch ohne Hebelwirkung investiert werden kann, so dass fast jeder Zugang zu kurz-, mittel- und langfristigen Anlagemöglichkeiten hat. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Trade Markets.

Enge spreads

Unsere Spreads beginnen bereits bei 0,1 Pips auf EUR/USD, selbst unter volatilen Marktbedingungen

Auftragsausführung

Schnelle und zuverlässige Auftragsausführung dank unserer Partnerschaft mit Equinix, dem größten Rechenzentrum der Welt.

Produktreihe

Große Auswahl an Märkten – Forex, Kryptos, Indizes, Rohstoffe, Energien und mehr.

About us

About us

At Goldstein invest, we’re a different kind of broker. We were founded on the premise that forex and CFD trading should be accessible to all traders and based on fair and transparent business practices.

Our promise is to help you get the most out of trading and we back that dedication with an award-winning platform, exceptional execution, transparent pricing and access to free tools like market news, a demo account and trading education.

Multi-Asset Platform

The Goldstein invest platform gives traders and investors access to more than 2,000 different financial assets, including stocks, cryptocurrencies, ETFs, indices, currencies and commodities which can be invested in both with and without leverage, giving almost anyone access to short-, mid- and long-term investment options. For more information, see our Trade Markets page.

Tight spreads

Our spreads start from as low as 0.1 pips on EUR/USD, even under volatile market conditions

Order execution

Fast and reliable order execution due to our partnership with Equinix, the world’s largest data center.

Product range

Wide range of markets — forex, cryptos, indices, commodities, energies and more.