Home

Warum sich für GOLDSTEININVEST entscheiden?

Zuverlässig & Transparent

Goldsteininvest hat eine weltweite Präsenz. Wir betreuen heute Kunden rund um den Globus. Da wir seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig sind, wissen wir, wie wichtig es ist, zuverlässige Rechenzentren, sichere Handelsplattformen, gut ausgebildete, effiziente und erfahrene Berater zu haben, die jeder Ihrer Fragen beantworten. Goldsteininvest hat keinen Dealing Desk. So stellen wir sicher, dass es keinen Interessenkonflikt und keine Kursmanipulationen gibt, um Ihnen stabile Handelsparameter zu garantieren.

Mehr lesen

Vertrauen

Unser Unternehmen wird vollständig von der FCA und CySec reguliert

Datenschutz

Wir werden Ihre privaten Daten niemals ohne Ihre Zustimmung weitergeben

Sicherheit

Ihre Gelder sind durch branchenführende Sicherheitsprotokolle geschützt

Unsere produkte

Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, dann haben Sie ein tiefes Verständnis für die Rolle, die der Broker bei der Steigerung Ihrer Gewinne auf dem Forex-Handelsmarkt spielt. Mit unserer überlegenen Unterstützung und Anleitung bieten wir Hilfe bei der Ausführung von Transaktionen und arbeiten auch eng mit unseren Händlern zusammen, um maximale Ergebnisse gewährleisten zu können.

Mehr lesen

Handeln und investieren Sie in Top-Aktien und ETFs. Handeln Sie Währungspaare, Indizes und Rohstoffe über CFDs. Das Investieren an den Finanzmärkten war noch nie so einfach.

Lehrvideos

Lernen Sie die wichtigsten Konzepte des Devisenhandels und der technischen Analyse mit unseren leicht zugänglichen kurzen Trading-Videos kennen. Vorbereitet, organisiert und geleitet von renommierten Devisenhändlern und unserem Head of Education, Andreas Thalassinos (BSc, MSc, MSTA, CFTe, MFTA).

Mehr lesen

Unsere plattform

Wir bieten Ihnen komplett gesicherte Handelsplattformen, die sorgfältig entwickelt wurden, um Ihnen ein praktisches, leistungsstarkes und effizientes Handelserlebnis zu ermöglichen. Alle unsere Plattformen sind mehrsprachige Handelsplattformen, die Ihnen 24/7 sicheren Zugang zu Ihrem Konto von überall auf der Welt bieten. Handeln Sie Ihr einheitliches Konto von Ihrer bevorzugten Plattform – Web, Mobile oder MT4!!!

Webtrader

Mobiletrader

MT4

Unsere Plattform ist einfach zu bedienen für neue Händler und anpassbar für erfahrene Trader. Es ist auch ein ideales Werkzeug für alle, die den Zugang zu den Märkten und den Handel von überall auf der Welt (kein Download oder Installationsprozess erforderlich) und auch eine Weltklasse FCA regulierte Handelsplattform möchten.

Zugriff auf mehr als 300+ Instrumente

Goldsteininvest bietet Zugang zum Multi-Asset-Trading, das alle Ihre Handelsbedürfnisse erfüllt; wir bieten eine breite Palette von Instrumenten CFDs auf Forex, Aktien, Rohstoffe, Indizes und Crytpowährungen.

Ultra schnelle Marktausführung

Direkte Ausführung Ihres Handels in nur 0,06m sec

Echtzeit-Quotierungen

Goldsteininvest ist immer transparent und bietet Echtzeitkurse, um an der Spitze des Finanzmarktes zu stehen und das Einkommensniveau zu erhöhen

Zugriff auf Informations-Feeds und Analysetools

Halten Sie sich über den Weltfinanzmarkt und seine Ereignisse auf dem Laufenden

Forex & Simplex Layout

Probieren Sie unsere Layouts aus, die für Ihr Trading zu jeder Zeit auf der Plattform passen

Zuverlässiger Datenschutz

Goldsteininvest ist ein weltweit anerkannter Broker und ist SSL-zertifiziert. Wir stellen sicher, dass Ihre Informationen geschützt und privat sind.

Home

Why Choose Goldsteininvest?

Dependable & Transparent

Goldsteininvest has a worldwide presence. We are servicing clients across the globe today. Being in field for over 10 years now, we understand the importance of building reliable Data centers, Secured trading platforms, well-trained, efficient and experienced support staff to solve your every query. Goldsteininvest does not have a Dealing Desk. Thus we ensure ‘No Conflict Of Interest’ and No price manipulations to assure you the stable trading parameters.

Read more

Trust

Our company is fully regulated by the FCA and CySec

Privacy

We will never share your private data without your permission

Security

Your funds are protected by industry-leading security protocols

Our Products

If you are an experienced trader, then you have a deep understanding of the role that the broker plays in enhancing your profits in the Forex trading market. With our superior support and guidance, we offer assistance with the execution of transactions and also work closely with our traders to ensure maximum results.

Read more

Trade and invest in top stocks and ETFs. Trade currency pairs, Indices and Commodities via CFDs. Investing in the financial markets has never been easier.

Educational Videos

Learn about key forex trading and technical analysis concepts with our bite-sized and super accessible short trading videos. Prepared, organised and managed by renowned FX educator, and our Head of Education, Andreas Thalassinos (BSc, MSc, MSTA, CFTe, MFTA).

LEARN MORE

our Platform

We provides you completely secured trading platforms that are carefully designed to facilitate you a practical, powerful and efficient trading experience. All our platforms are multilingual trading platforms that gives you 24/7 secure access to your account from anywhere in the world. Trade your unified account from your preferred platform – Web, Mobile or Downloaded one!!

Webtrader

Mobiletrader

MT4

Our platform is ease of use for new traders and customization for experienced traders. It is also an ideal tool for everyone who wants to access the markets and trade from anywhere in the World (No download or installation process required) also a World class FCA regulated trading platform.

Access more than 300+ instruments

Goldsteininvest provides access to multi-asset trading which meets your every trading need; we offer a Wide range of instruments CFDs on Forex, Stock, Commodities, Indices and Crytocurrencies.

Ultra Fast Market Execution

Direct execute your trade in as little as 0.06m sec

Real Time Quotes

Goldsteininvest is always transparent and offers Real-Time Quotes to be top of the Financial Market and increase Income levels

Access to News Feeds and Analytical Tools

Keep update yourself about the World Financial Market and Events

Forex & Simplex Layout

Try our layouts which suits you’re trading at any time on top of the platform

Reliable data protection

Goldsteininvestis a globally recognized broker and we are certified by SSL. We ensure you information’s are Protected & Private.